Über uns


Jürgen Barten

Jahrgang 1958

 

 

Master Scuba Diver Trainer (MSDT)

Emergency First Response Instructor

Specialty Instructor für 11 Specialties

 

Auf der Suche nach einem Hobby, das mir einen Ausgleich zu den beruflichen und privaten Aufgaben schafft, habe ich 2001 mit dem Tauchen begonnen. Hierbei habe ich das gefunden, was ich schon immer gesucht habe. Die Ruhe unter Wasser und die Genialität der Schöpfung, die man beim Tauchen dort zu sehen bekommt, ist einzigartig. Wer an der Natur über Wasser Freude hat, der wird sich unter Wasser ganz neu verlieben. Und hierbei möchte ich euch gerne begleiten. 

 

eMail an Jürgen    

Aktuelles

 

 A C H T U N G:


 Aus persönlichen Gründen werden wir im Jahr 2015 keinerlei Kurse anbieten!

 

Interessenten können sich gerne bei SAM´s Diving in Goch melden!